> Zurück

1. Sitzung des neuen Vorstandes

Brunschweiler Reto 09.05.2015

Am vergangenen Donnerstag, 7. Mai 2015 hat der Vorstand seine erste Sitzung in der neuen Zusammensetzung abgehalten. Im Zentrum dabei stand die Neukonstituierung, also die Ämterveretilung und die anlässlich der Jahresversammlung erhaltenen Aufträge.

Der Vorstand setzt sich nun wir folgt zusammen:

Präsident: Reto Brunschweiler

Vizepräsident: René Weber

Aktuarin: Christa Mazenauer

Kassier: Walter Zangger

Vereinswirtin: Olga Züst

Besitzerin: Karin Egg

Beisitzer: Lukas Meier

Ich freue mich mit diesem Team die kommenden Jahre die Vereinsgeschicke führen zu dürfen! Link

 

Für die beiden durch die Jahresversammlung beauftragten Projekte haben wir Projektgruppen definiert. 

Projekt "Parkplatzerweiterung Vereinslokal"

Projektleiter: Lukas Meier

Finanzen: Walter Zangger

Intressenvertreter:

- Bruno Diethelm, Antragsteller

- Rolf Züst, Baufachmann

- Olga Züst, Vereinswirtin

In einer ersten Phase wird nun neben dem genauen definieren des Standortes mit den betroffenen Landeigentümern die Machbarkeit abgeklärt.

 

Projekt "Dichterer ÖV in Erzenholz"

Auch hier wollen wir eng mit den Initianten der Idee zusammenarbeiten. Da bei diesem Anliegen mehrere Stellen involviert sein werden haben wir uns entschieden, unser Anliegen an den Stadtrat zu richten. Daraus erwarten wir uns dann weitere Erkenntnisse wie vorgegangen werden muss.

Projektleiter: Reto Brunschweiler

Intressenvertreter:

- Ueli Glatz, Antragsteller

Damit Sie über den aktuellen Stand der Arbeiten orientiert sein werden, wird hier auf unserer Homepage sporadisch über den Stand der Arbeiten orientiert. Über Ihr Feedback freuen wir uns natürlich!